Reparatur

Bedeutung von Schmuck bei Goldankauf Lange

Viele Menschen verkaufen lange ungetragene Schmuckstücke. Sie verbinden damit negative Erinnerungen oder möchten sie nicht mehr tragen, weil sie weder zu ihrem aktuellen Stil, noch zum Zeitgeist passen.

Dennoch achten wir bei Lange Edelmetall sehr genau darauf, dass Schmuckstücke, die eine hohe ideelle Bedeutung für deren Besitzer haben, nicht nur aus einer Laune heraus verkauft und widerverwertet werden. Uns ist es wichtig, nicht nur den materiellen Wert zu sehen.
Eine weitere Option bietet unser Reparatur-Sercive. Ein Ring, der zu klein geworden ist, aber einem am Herzen liegt, kann ggf. auch vergrößert, statt direkt veräußert werden.

Schmuckreparatur bei Lange Edelmetall erhält Lieblingsstücke

Gerade Lieblingsstücke, die sich schon lange im Familienbesitz befinden, aber aufgrund ihres Zustandes nicht mehr tragbar sind, müssen nicht eingeschmolzen werden. Ist die Kette der Urgroßmutter gerissen, ein lieb gewonnener Ring zu eng geworden oder der Edelstein darin beschädigt, können wir bei Goldankauf Lange Abhilfe schaffen. Auch individuelle Umarbeitungen sind in vielen Fällen möglich.

Wir arbeiten mit erfahrenen Goldschmieden zusammen, die unter anderem Ketten löten, Ringe vergrößern oder verkleinern, Gravuren einarbeiten, Steine einfassen und Gold- und Silber-Stücke reinigen.